Daily-Well | Über mich
16528
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16528,edgt-core-1.0.1,op-plugin,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-2.2, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.4,vc_responsive
 

Ing. Peter René Siwatz

Trend Scout, Keynote Speaker, Coach, Network- und Vertriebsprofi

Dominiere deinen Markt, sei EINZIGARTIG, sei etwas BESONDERES! Gestalte deine Zukunft selbst!

Meine Motivation

„Gesunder Körper – Gesunde Geldbörse“ – unter diesem Motto betrachte ich das Leben und bin bestrebt so vielen Menschen wie möglich, unabhängig der Herkunft, dieses unabhängige Leben zu ermöglichen. In hunderten Gesprächen über die geschäftliche Ausrichtung eines erfolgreichen Unternehmes läuft es schlußendlich immer wieder auf das gleich hinaus…..  Wie schaffe ich es gesund, finanziell unabhängig zu sein und dabei den Lebensstil zu genießen, den ich haben möchte?

Meine Hauptmotivation ist es Menschen zu coachen und ihnen in einfachen Schritten zu zeigen wie man dieses Ziel im Team erreichen kann. Solche Augenblicke sind einfach unbezahlbar! Webinare, Trainings, Zoom-calls sind die „Basiswerkzeuge“ wie wir gemeinsam dieses Ziel erreichen!

Persönliches / Karriere

Ich bin verheiratet, Vater von 2 Kindern und lebe im südlichen Niederösterreich.

Als ausgebildeter Ingenieur der Elektrotechnik begann ich als „Field Application Engineer“ für den damals größten Elektronik Distributor in Österreich zu arbeiten. Sehr rasch entwickelte ich mich aber in Richtung Marketing und Vertrieb und dies ist bis heute meine größte Leidenschaft geblieben.

 

Da neue Herausforderungen schon immer ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens waren, änderte ich komplett die Branche und machte mich im Alter von 29 Jahren (1997) mit meiner eigenen Firma im Bereich Grafikindustrie, Druckvorstufe, Apple, PDF-Workflow und Colourmanagement Systeme selbständig.

 

Ab 2007 vollzog ich einen neuerlichen Wechsel und stellt mich den Herausforderungen im Bereich Consulting, Projektmanagement und Unternehmensberatung bei weltweit agierenden Firmen.

 

Seit 2012 stehe ich hinter meinem Projekt „Gesunder Körper & Gesunde Geldbörse“, habe hier tausenden Menschen in über 10 Ländern geholfen Ihre Gesundheit zu verbessern und dabei noch ein sehr attraktives Passiveinkommen zu lukrieren. Ich sehe hier meine Aufgabe vor allem als Problemlöser, Mindsetter, Coach, Keynote Speaker und internationaler Marktaufbereiter. ES MACHT ECHT SPASS UND FREUDE!

Peter_630x625
d